@Sector9: schon komisch...manche Leute scheinen von diesen "bestimmten Gruppen" verfolgt zu werden, sowas passiert mir komischer Weise nicht...auch wenn ich häufiger in solchen "Problemvierteln" mit "Paralellgesellschaften" bin....ob diese "Anmachen" vlt ein wenig auf Gegenseitigkeit beruhen ???
Kennst du die meisten Albaner ? Hast du mit über 50 % von ihnen geredet um so fundierte Kenntnisse über ihrer politische Einstellung zu haben ?
Abgesehen davon unterscheid - zumindest ich - den Unterschied zwischen rassistisch motivierten Straftaten und anderer Kriminalität, die von Menschen mit einer "Nicht-Deutschen" Herkunft begangen werden. Wenn du wirklich glaubst, dass die Mehrheit der von "Ausländern" begangenen Straftaten rassistisch motiviert wären, weil sie einfach etwas gegen aufrechte Deutsche wie dich oder deinen exemplarischen Familienvater haben, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Verfolgungswahn ! Die meisten Straftaten werden nun mal einfach aus Geldgier/Armut oder im Effekt begangen. Dass Menschen, denen ständig gezeigt wird, dass sie nicht willkommen sind und deren Ansehen sowieso in der Gesellschaft fraglich ist, psychisch labiler bzw. weniger gesetzt sind, ist nur logisch !
|