|
|
|
22.11.09, 16:16
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von ToShort
Kurze frage: Wieso haben menschen die asyl sind und hier bei uns leben immer soviel geld?
|
Was verstehst Du unter " die Asyl sind"? Meinst Du damit, die haben das Asylverfahren durchlaufen und sind als asylberechtigt anerkannt oder meinst damit, die Menschen befinden sich noch im laufenden Asylverfahren?
Außerdem, was verstehst Du unter viel Geld?
Erst dann kann ich Dir Deine gewünschte Erklärung anbieten.
|
|
|
22.11.09, 16:28
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Ich kann irgendwie verstehen
Türken kommen nach Deutschland , weil sie in der türkei keine Arbeit bekommen , warum auch immer und hier haben sie alle BMW´s tragen alle Marken Klamotten und beleidigen deutsche bwz. beklauen sie und schlagen sie zusammen.
Aber leider kann icgh dir darauf keine Antwort geben
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RestInPeace:
|
|
23.01.10, 05:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich verstehe euch Deutschen nicht ihr beschwerd euch über ASYLANTEN,obwohl sie die chance nicht bekommen ein geregeltes Leben zu Leben.Die Asylanten werden von den Behörden ausgeschlossen wie Tieren in Heimen gesteckt.Dürfen nicht arbeiten.Ihnen ist nicht mal erlaubt aus ihren dorf weg zugehen ,wqie zb in ein anderen Bundestadt.Es ist ein elend ein Asylant zu sein erhlich das kannst du mir ruhig glauibe .Die meisten Asylanten besitzen weder rechte nur haben sie hier ihre Freiheit wie in der Politik gepriesen wird.Es ist wird denen nur ein stück papier in die Hand gedrückt die wqertlos ist DULDUNG. Mit dem scheiss kann man kein geregeltes Leben führen.Im gegenteil hier ist eine Politk im spiel die alles schön redet ,die Realität sieht anderes aus .Ist klar das ein Asylant das zu getrieben werden dumme sachen zu machen.
Wie zb euch verprügel eruch beklauen illegale sachen treiben .Das ist so zusagen Ihre Rache für Auskapslung von der Gesellschaft.Ich war auch lange Zeit sehr lange Zeit asylant und glaubt mir es war die Hölle auf Erden .Ich habe Akten voller Behörden Brife tausende von Abschiebungsdrohungen obwohl ich mich hier Integriert haben .
Ich hasse euch dafür ehrlich so viel Leid kan man nirgernds bekommen .Ihr habt mir meine Hlabe jugend genomen Ich habe hier in Deutschland nur Angst zu spüren bekommen .Und das schlimme ist ich konnte es mir nicht mal ausuchen .Also bevor ihr so ein scheiss schreibt denkt mal lieber etwas nach den das ist Menschlich nach zudenken wie die andren Menschen fühlen.
Denk mal nach warum ihr als scheiss Deutsche beschimpft werdet.Ganz klare sache die BEHÖRDEN Quälen diese Menschen die hier herkommen da weiss man sich nicht anders zu helfen .
|
|
|
23.01.10, 12:35
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 5.859
|
Zitat:
Zitat von scheula
Ich hasse euch dafür ehrlich so viel Leid kan man nirgernds bekommen .
|
Eine Frage, ohne den Ausländerfeind auskehren zu wollen: Wenn es hier so viel furchtbarer ist, als in deinem Heimatland und allen anderen Ländern dieser Erde, wieso bist du dann hier?
Nochmal: Das im Bereich des Asylrechts sowohl auf EU ebene, als auf nationaler Ebene als einiges im argen liegt, ist unbestreitbar (Leistungen unter HartzIV Niveau, Behördenwillkür etc.). Aber bei Asyl gehts normalerweise um die Flucht vor politischer Verfolgung und nicht um Migration per se. Und man kann für Gesetzesverstösse sicher eine Menge Erklärungen geben. Aber eine Erklärung ist nicht gleichzeitig eine Entschuldigung.
|
|
|
23.01.10, 14:21
|
|
Anfänger
|
Ok anscheinend hast du nicht richtig gelesen.
Ich weiss nicht ob du den Teil gelesen hast .wo ich sagte oder schrieb.Das ich mir das nicht aus suchen konnte ich, hatte keine chance etwas dagegen zu tun oder mich zu währen.Wie willst du dich mit 5 jahren dagegen währen keine chance .Irgendwann musste ich einsehen das ich damit erstmal Leben muss.Du hast ja nicht die leiseste Ahnung von dem alles.
|
|
|
23.01.10, 14:46
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 5.859
|
Nein, ich glaube dieses kleine unwichtige Detail hast du weggelassen. Natürlich kannst du dich als Kind nicht dagegen wehren. Aber ein Kind von 5 Jahren ist auch garnicht in der Situation mit Abschiebedrohugnen bombardiert zu werden. Da werden vielmehr die Eltern belangt bzw der Erziehungsberechtigte.
Ich hatte seinerzeit selbst Freunde unter den Asylanten (Balkanflüchtlinge) und kenne deren Geschichten. Aber keiner von denen meinte hier sei es schlimmer als sonstwo auf der Welt. Auch sahen die sich nicht gezwungen kriminell zu werden.
Aber da du ja erwachsen bist (ich gehe mal davon aus), hast du nun die Wahl. Trotz aller Menschenrechtsverletzungen gilt in Deutschland die Freizügigkeit.
|
|
|
23.01.10, 18:44
|
|
Anfänger
|
sCHLUSS
Ne weist du die haben nicht mich sondern meinen Bösen Eltern weh tuen wollen.Du musst es so sehen ich war ein Kind und die Drohung gignen auch mich was an .Ich habe alles mitbekommen .Wie die Behörden Herzlos gegen über uns waren ,und ich kann dir viele Namen und Familien nennen die das gleiche erlebt haben.Da ist nicht von Freundlichkeit die Rede.Ihr könnt ja nichts für ihr seit normalos die diese Leute an die Macht gelassen habt nun ihr könnt keine Vernünftige Regierung auf die Beine stellen,die das alles regelt.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|