myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.11.09, 19:16   #1
Rohling
Newbie

Benutzerbild von Rohling

Bedankt: 9.299
Rohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt Punkte
Standard Habe ich nun auch getestet

Habe ich nun auch getestet doch Autostart ist noch immer aktiv.
Geht also auch nicht :-(
Langsam glaube ich dass dieser ganze Mist eine
andere Ursache hat.
Rohling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 18:36   #2
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rohling Beitrag anzeigen
Habe ich nun auch getestet doch Autostart ist noch immer aktiv.
Geht also auch nicht :-(
Langsam glaube ich dass dieser ganze Mist eine
andere Ursache hat.
zu deinem problem das hab ich zum anfang auch fast so ähnlich gehabt.Ich hab den Treiber installiert alles eingestellt und wums es ging nach nem neustart wa alles beim alten neue Software gefunden bla bla bla ewig rumgetestet immer nach nen neustart treiber weg.Erstell dir ma nen neuen Benutzer mit adminrechten und pack dir die treiber und versuch denn zu installieren eventuell geht das,so hats bei mir nach gut 1-2 stunden entlich geklappt.oderklick die exe mit rechts an und als admin ausführen falls der tipp noch net kahm
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht