myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 23:37   #1
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich lad mir eigentlich nur Spiele die ich sonst eh nich kaufen würde.
Ansonsten hab ich lieber ne das Original zuhause, obwohl seit es diese dicken Kartonboxen mit den ganzen Extras wie handbuch etc. nichtmehr gibt, lohnt sich so n Kauf nichmehr so ganz.
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 23:44   #2
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

also ich ziehe mir die aus dem Netz , weil ich nicht so viel geld habe mir d�*e Spiele zu kaufen mit 15€ Taschengeld im Monat würde ein Game z.B. sagen wir mal ein game würde 60€ kosten müsste ich 4 Monate sparen um mir das game zu kaufen und dan kommt noch dazu das ich mir keine spiele ab 16 oder 18 kaufen kann da ich erst 14 bin ! Und wenn es gibt auch leute die nicht so viel geld habe z.B. Hartz 4 empfenger die habe rund ca. 500€ für denn ganzen Monat . Also jetzt müsste man verstehen das sich manche leute die games aus dem Netz ziehen !
Ungelesen 22.11.11, 17:06   #3
JesusX3
Anfänger

Bedankt: 0
JesusX3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weil ich garkein Taschengeld kriege will heisen fürn gutes spiel müsste ichn Jährchen sparen
JesusX3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 20:53   #4
darkdialga
Alleskönner .....

Benutzerbild von darkdialga

Bedankt: 36
darkdialga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der man der kann deswegen
darkdialga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 09:09   #5
Mushroom71
Anfänger

Benutzerbild von Mushroom71

Bedankt: 0
Mushroom71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi94 Beitrag anzeigen
also ich ziehe mir die aus dem Netz , weil ich nicht so viel geld habe mir d�*e Spiele zu kaufen mit 15€ Taschengeld im Monat würde ein Game z.B. sagen wir mal ein game würde 60€ kosten müsste ich 4 Monate sparen um mir das game zu kaufen und dan kommt noch dazu das ich mir keine spiele ab 16 oder 18 kaufen kann da ich erst 14 bin ! Und wenn es gibt auch leute die nicht so viel geld habe z.B. Hartz 4 empfenger die habe rund ca. 500€ für denn ganzen Monat . Also jetzt müsste man verstehen das sich manche leute die games aus dem Netz ziehen !
hehe 500 € haste aba noch jut gemeint soviel is dit leider nicht...

Wirklich gute Spiele kaufe ich mir eig. lieber auch
z.B. wo ich wirklich weiß das ich sie noch in 10 Jahren noch spielen würde

Aber leider lohnt sich sowas in der heutigen zeit kaum noch
da mehr auf das kommerzielle wert gelegt wird als auf die Qualität...
deshalb sehe ich es auch kaum ein warum ich schlecht gepresste spiele für ein Haufen Geld ausgeben sollte
Mushroom71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 23:44   #6
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HB_Bun Beitrag anzeigen
Naja, ich lad mir eigentlich nur Spiele die ich sonst eh nich kaufen würde.
Ansonsten hab ich lieber ne das Original zuhause, obwohl seit es diese dicken Kartonboxen mit den ganzen Extras wie handbuch etc. nichtmehr gibt, lohnt sich so n Kauf nichmehr so ganz.
ich denke jedes wirklich gute spiel lohnt es sich zu kaufen

ps: ich mach wohl manchmal satzfehler, wäre schön wenn ihr es korrigieren würdet damit ich es beim nächsten mal nicht wiederhole
Ungelesen 26.10.09, 13:11   #7
DeltaRomeo
Staubsammler

Benutzerbild von DeltaRomeo

Bedankt: 4
DeltaRomeo gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Also ich sehe das so: Manche Preise für Spiele sind wirklich nicht gerechtfertigt.

Bei manchen Spielen sehe ich es ein 50 € (zum Erscheinungsdatum) zu zahlen, zum Beispiel:

Risen (sehr gute Story, überragende Atmopshäre und Wiederspielwert)
Crysis (geniale Grafik-/Physikenginge, hoher Wiederspielwert)
Batman: Arkham Asylum (geniale Grafik-/Physikengine, hoher Wiederspielwert, sehr gute Story, sehr gutes Gameplay)

Natürlich müssen die Preise auch entsprechend dem Alter der Spiele angepasst werden...

Aber ein Gegenbeispiel ist zum Beispiel Assassin's Creed:

Die Grafik war zwar gut, aber das Spiel an sich war unrealistisch und der Wiederspielwert katastrophal (auch wenn es verschiedene Wege gibt). Dafür waren rund 50 € eindeutig zu viel.

Und wenn die User mal wieder Betatester spielen müssen, dann müssten die Preise sowieso rapide gesenkt werden.

Diese ungerechtfertigten Preise und meine knappe Geldbörse sind der Grund dafür, dass ich mir die Spiele selten kaufe.

Wichtige Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeltaRomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht