myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch) dafür?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.09, 06:28   #1
sigi36
Anfänger

Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
wie erklärst du mir das dann, das ich dann jeden tag max. 25 gb zum download habe!
sind um 23 uhr 59 noch hausnummer 7 gb zum verbrauch offen, habe ich um 0000 uhr wieder 25 gb!

hi,

das ist ganz einfach, nachdem du deine 25 GB verbraucht greift RS auf deine Rapidshare Reserve über(traffic share) und dann gehen die GB von diesen "reservespeicher"
runter.So wirds höchstwarscheinlich in deiner Premiumzohne eingestellt sein...
Also ich ziehe ohne Probleme 75GB in 24h bei RS 25 regulär + 50 von von Traficshare = 75GB ob das deine leitung in 24h hergibt ist fraglich, danach ist alledings schluss und du wirst gedrosselt.Am nächsten Tag hast wieder 5GB zur verfügung am 5. Tag dann 25 GB wenn nix geladen hast.Trafficshareguthaben kannst wieder erwerben.

so läuft das meineswissens nach, wenns anders ist bitte lasst es mich wissen.

ciao

sigi
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 10:35   #2
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sigi36 Beitrag anzeigen
hi,

das ist ganz einfach, nachdem du deine 25 GB verbraucht greift RS auf deine Rapidshare Reserve über(traffic share) und dann gehen die GB von diesen "reservespeicher"
runter.So wirds höchstwarscheinlich in deiner Premiumzohne eingestellt sein...
Also ich ziehe ohne Probleme 75GB in 24h bei RS 25 regulär + 50 von von Traficshare = 75GB ob das deine leitung in 24h hergibt ist fraglich, danach ist alledings schluss und du wirst gedrosselt.Am nächsten Tag hast wieder 5GB zur verfügung am 5. Tag dann 25 GB wenn nix geladen hast.Trafficshareguthaben kannst wieder erwerben.

so läuft das meineswissens nach, wenns anders ist bitte lasst es mich wissen.

ciao

sigi
Und irgendwann bekommt man dann auch nöch einen bunten Brief vom Provider...

@ Topic

Weiss eigentlich jemand wieviel der Strom kostet wenn ein "Normalpc" eine Nacht lang (ca. 8 Stunden) läuft?
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 11:26   #3
alk2
Profi

Benutzerbild von alk2

Bedankt: 397
alk2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stromverbrauch!

Zitat:
Zitat von Katu Beitrag anzeigen

@ Topic

Weiss eigentlich jemand wieviel der Strom kostet wenn ein "Normalpc" eine Nacht lang (ca. 8 Stunden) läuft?

würd mal ganz frei sagen kommt auf deinen Pc an welches netzteil, monitor an oder aus unter last usw....

mfg
alk2
  • Danke
alk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 18:36   #4
Luftwaffe
Banned

Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

@ Topic

Bist du in der 5.Klasse oder kannst du dir das nicht selber ausrechen, was du wissen musst ist nur der Strompreis pro Kilowattstunde und die Leistungsaufnahme deines Rechners.

1) google
2) Auf +/- 50Watt schätzen oder Handbuch.
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 18:43   #5
lala121
Banned

Bedankt: 76
lala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

wer sagt dir denn solchen Quatsch ?
lala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht