myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.09.09, 15:16   #10
bootsbauer
Newbie

Bedankt: 32
bootsbauer gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheus1968 Beitrag anzeigen
was iss davon zu halten ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
preislich sicher kein topangebot. vom inhalt her würde ich auch NEIN sagen. ist nen AMD proz und bei notebooks insbesondere mit dem wunsch nach zoggen würde ich hier ganz klar auf die intelproze setzen.

bei der grafikkarte und den acer kisten musst du vorsichtig sein. ich selbst sitzte vor einem acer aspire 6930G mit einer radeon mobility 4650 und 1 gb ram. leider bau acer stumpf ddr2 speicher auf die graka und keinen gddr ram. das zieht der performence beim daddeln in den keller. nun zocke ich nicht an dem teil (mal vom bulimanager abgesehen). aber ägerlich ist es trotzdem.

was denkst du bekommst du noch für dein notebook ? ich würde schätzen im bereich 400-500 euro wenn es nicht gerade zerschrabbelt ist. sicherlich findest du dann in vernüftiges gamernotebook mit deutlich mehr leistung als dein jetztiges nicht oder nur sehr schwer.

hier mal ein link zum nachlesen bzgl. amd vs. intel proze in notebooks....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bootsbauer ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht