myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Grosser Rapidshare Abmahnung Und Ip Weitergabe Thread!!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.09, 22:12   #1
tubetronik
Dortmunder Jung'

Benutzerbild von tubetronik

Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

..ja aber immer noch für die NUR DOWNLOADER das sicherste in bezug auf strafen, denn als NUR DOWNLOADER kannste nicht belangt werden bei UL NL und RS etc....
Ungelesen 18.10.09, 12:17   #2
The_Unknown
Anfänger

Bedankt: 0
The_Unknown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tubetronik Beitrag anzeigen
..ja aber immer noch für die NUR DOWNLOADER das sicherste in bezug auf strafen, denn als NUR DOWNLOADER kannste nicht belangt werden bei UL NL und RS etc....
Mhm, stimmt das wirklich? Auch ein Download ist in Deutschland mittlerweile illegal. Und wenn man jetzt denkt, dann sind die Strafen nicht so hoch, Irrtum: Meist sind die Anwaltskosten um ein vielfaches höher als die eigentliche Schadensforderung. Da kommen mal schnell 500 EUR nur Anwaltskosten zusammen (für das Ausdrucken eines Vordrucks und Einsetzen des Namens, das nur nebenbei).

Ich denke mal, man müsste wissen, ob es technisch möglich ist, einen "nur Downloader" bei RS, ... dingfest zu machen. Wird dort geloggt oder nicht. Das ist sicherlich eher die Frage. Und wie kommen die eigentlich an IPs u.ä., wenn man nur runterlädt? Ich meine, bei P2P ist es klar und für jeden einsehbar, aber hier findet ja ein Datentransfer fernab von vielen Usern statt?
The_Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht