myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Malkreide Strafbar?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.09, 18:08   #1
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Ich habe geschrieben, dass wir nicht vor haben, Straßen zu bemalen. Genau aus dem Grund, den du (Neocon) beschrieben hast. Zudem wäre es zu gefährlich, was die Verkehrssicherheit betrifft. Nein, Menschenleben gefährden, das wollen wir nicht. Nur die Stadt ein bischen bunter machen
Ungelesen 08.08.09, 17:32   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S0NNE Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, dass wir nicht vor haben, Straßen zu bemalen. Genau aus dem Grund, den du (Neocon) beschrieben hast. Zudem wäre es zu gefährlich, was die Verkehrssicherheit betrifft. Nein, Menschenleben gefährden, das wollen wir nicht. Nur die Stadt ein bischen bunter machen
Straßenmarkierungen werden wohl kaum Grundlos dort sein. Vielleicht fahren die Autos ja über den Platz oder es ist für die Feuerwehrzufahrt gedacht.
Keine Ahnung ich weiß doch nicht was du für Straßenmarkierungen meinst.
Aber wenn du sie übermalst und unkenntlich machst, dann sehen die Leute ihre Aussage nicht. Verstoßen vielleicht unfreiwillig gegen Gesetze. K.A.

Aber mir solls recht sein. Wenn du es tun willst, dann tu es doch.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht