|
|
|
22.07.09, 22:52
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Dadurch das sich Metall bei Kälte zusammenzieht, kann es sein, das es je nach Fehler danach zumindest kurzzeitig funktioniert. Wenn du Glück hast, kannst du die Daten in der Zeit retten. Man sollte natürlich auf Feuchtigkeit achten.
Nightmare: Wenn das BIOS die Platte nicht erkennt, wie soll es dann mit Knoppix klappen?
|
|
|
23.07.09, 11:30
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Mein Problem ist ja nicht das ich nich neu aufsetzen wollte...
Sondern eher das die Daten die auf der andren Platte sind sehr wichtig sind.. Hatte die vor ner Woche von der externen auf die interne verschoben weil die externe ein knacks hatte und nun ist die interne abgekackt... Jetzt gehts mir primär um die Daten...
Wie gesagt keine chance auf die Platte zuzugeifen, wenn sie angeschlossen ist knackts nur aber sie ist nicht lesbar...
|
|
|
23.07.09, 11:44
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Zitat:
Zitat von Jesus1245
Dadurch das sich Metall bei Kälte zusammenzieht, kann es sein, das es je nach Fehler danach zumindest kurzzeitig funktioniert. Wenn du Glück hast, kannst du die Daten in der Zeit retten. Man sollte natürlich auf Feuchtigkeit achten.
Nightmare: Wenn das BIOS die Platte nicht erkennt, wie soll es dann mit Knoppix klappen?
|
da es bei mir schon vorgekommen ist, dass die platte im bios net angezeigt wurde, aber über das knoppix. warum? frag mich nicht!!!!!
|
|
23.07.09, 18:37
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
ah ok, dann teste ich das morgen mal, heute hab ihc keine zeit dazu....
Gefrierfach trau ich mich nicht 
Evtl kann ich es ja günstig irgendwo wiederherstellen lassen... Mal sehn
|
|
|
23.07.09, 18:50
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
hallo, was ist den das für eine platte genau?
mfg tom tom
|
23.07.09, 19:40
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
ich hab mal eine restaurieren lassen - 3200 euro - aber dafür bekommst du 100% der daten wieder - und das nach einem headcrash
|
|
|
23.07.09, 21:12
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Neutralo
ich hab mal eine restaurieren lassen - 3200 euro - aber dafür bekommst du 100% der daten wieder - und das nach einem headcrash
|
Es gibt keine Garantie dafür das du 100% der Daten zurück bekommst, es können immer Daten unwiderruflich weg sein.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|