Hehehe Quelle
. Hab ma vor recht langer Zeit bei Quelle in nem Call Center gearbeitet. War durchaus interessant. Also Bestellannahme geht und Service ist auch ne feine Sache aber Outbound is fürn Arsch. Quelle hat nach meiner Auffassung den Schuss nich gehört. Es werden wie in jedem Call Center alte Leute über den Tisch gezogen, Mitarbeiter unter druck gesetzt und einfach scheiß Produkte verkauft.
Call Center haben meiner Meinung nach (bin selbst Unternehmer und im Marketing tätig) keine Zukunft. Schade is das die große Call Center kleinen Firmen die nicht das Kapital für z.B große Mailings oder ander Werbekampagnen haben den Weg verbauen.
Ich halte persönlich nichts von Call Centern. Der Service is scheiße weil es nur um den Schnitt geht und die Mitarbeiter werden gezwungen vermeintliche Verkaufstechniken anzuwenden.
Ich habe aber etwas sehr interessantes gelernt (und darum geht es ja im Leben). Dumme Menschen sind die besten Verkäufer. Wer ein gewissen hat is gerade in einem Outbound Call Center falsch.