Moin,
Zitat:
Zitat von l4w
Oh man,
es ist schon richtig lustig, wenn man sich in gewissen Foren rumtreibt und dann von irgendwelchen halbintelligenten, halbgebildeten, ich möchte schon sagen, PRIMATEN,
|
Nun wirds ja besser. Wir haben ja nun Dich.

Alle die nicht der eigenen Meinung sind als halbgebildet oder Primaten zu betiteln zeugt von einer geradezu überbordenden Intelligenz. Wirklich das macht Eindruck.
Zitat:
Zitat von l4w
Packt euch selber mal am Kragen und denkt nach, bevor ihr hier irgendwelche Statistiken von 1996 reinstellt, die ihr, höhstwahrscheinlich ja nichtmals versteht.. Oder seid ihr Statistikenforscher? -
|
Für das Verständnis von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist das nicht erforderlich. Da reicht Mathe eigentlich aus ...
Was man aber auch alles erklären muss ...
Neocron hatte behauptet "Natürlich begehen statistisch gesehen die meisten Straftaten die Ausländer oder Einwanderer."
grubyx hatte nachgefragt "Und wieder hast du irgendwelche Zahlen oder Beweise?"
Und darauf hin habe ich die Zahlen des statistischen Bundesamtes von 1996 zitiert.
Diese Statistik ist die aktuellste die ich finden konnte.
Hast Du neuere oder andere Zahlen? Dann her damit. Glaubst Du sie nicht? Dann wiederlege sie. Meinst Du sie gehen am Thema vorbei? Erklär mir warum.
Oder bist Du nur deshalb dagegen weil Dir die Zahlen nicht gefallen. Da hätte ich Verständnis. Das ist ein typisch kindliches Verhalten. Hände vor die Augen dann ist man sicher vor allem bösen. Man siehts ja nicht ...

Auch typisch kindlich ist das anschliessende Zunge rausstrecken und "Doof" rufen. Alle kleinen reagieren so auf unangenehme Sachen.
Ich glaube nicht das Deutschland untergeht. Warum ich so denke hab ich erklärt. Ich glaube auch nicht das "die Ausländer an allem Schuld sind". An was denn auch? An der zu geringen Geburtenrate? An der Finanzkrise ? Deshalb habe ich die Zahlen auch nicht kommentiert. Aber sie sind nun einmal da. Einfach zu sagen "das ist nicht so" gilt nur als Beweis, wenn man alleiniger Besitzer der einzigen allumfassenden Wahrheit ist. Bist Du das?
Die Reaktion alle die anderer Meinung sind persöhnlich anzugehen zeugt von einer grossen Unsicherheit. Weil man nicht in der Lage ist sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen (owohl das ohne weiteres möglich wäre) beleidigt man den anderen. So bleibt einem das Gefühl Recht zu haben und man muss sich nicht mit der Tatsache auseinandersetzen das die Welt doch nicht ganz so ist wie man glaubt.
Noch eins zum Schluss
"Ein aufrichtiger Irrtum ist keine Lüge, er ist nur ein Schritt auf die Wahrheit zu"
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bevor Du fragst. Nein ich bin kein Literaturwissenschaftler ...
Merkwürdigerweise wird der Beitrag von l4w bei mir nicht mehr angezeigt ...