Ich habe das Spiel gerade auch bei mir Installiert und wie ein K.O Schlag ebenfalls die gleiche Meldung von meinem Scanner bekommen als ich mit meinem Cursor in die nähe der Crack Datei gekommen bin

... also eigendlich mag ich es überhaupt nicht wenn eine BDS Datei auf meiner Festplatte rumeiert aber da im moment noch kein anderer Crack zur verfügung steht mit dem man Fear 2 spielen kann hab ich mich einfach zur folgenden Lösung überwunden damit ich wenigsten von Antivir nicht alle 3 sek auf die Datei hingewiesen werden ...also folgendes machst du wenn du die meldungen weg haben möchtest:
1. Starte Antivir.
2. Gehe über Extras in die Konfiguration.
3. Mach bei dem Expertenmodus ein Hacken rein.
4. Klicke auf Suchen dann auf Ausnahmen.
5. Gebe dort den Pfad in dem Spielordner zu dem Crack an.
6. Suche in den nächsten Tagen nach einem neuem Crack wo dein Antivir sich nicht meldet...wobei man bei Cracks eigendlich auch wenn der Scanner nicht rumzickt davon ausgehen kann das ein Trojaner enthalten ist...
Viel Spaß beim Spielen
Achja...wenn du einen andere Crack gefunden hast der clean zu scheinen mag dann Poste den mal hier rein ^^ und vergiss nicht auch wenn du den jetztigen dann Löscht dein System komplett zu scannen den die BDS Datei zieht eine Spur durch deinen kompletten Cache und versteckt sich auch gerne mal in deinen Internet Temps.