Hahaha hör auf, auf mich zu verweisen, ich weiß davon nichts
Ne, aber ehrlich: Ich wusste nicht, dass es da so Profile gibt. Ich nutze offensichtlich das "Power Setup" - aber habs auch noch nie geändert. Und, ob du das nun glaubst oder nicht, habe das noch nirgends gelesen bislang. Auch diese TriXX Software war mir nicht bekannt, da stand auch damals nirgends was von. Auch auf/in der Packung nicht. Und da es halt am Ende mit der AMD Adrenalin - Software läuft, habe ich auch nur diese installiert, nicht nach was anderem geschaut.
Laut TriiXX gibt es aber nur 2 Modi - Silence und Performance. man kann auch nur 2 verschiedene auswählen (BIOS_1 und BIOS_2).
Aber da ich ja auf Performance nutze, und sie soweit wirklich leise läuft, bin ich auch damit zufrieden. Was mich mehr nervt, aber das ist wohl ein Problem, bei dem niemand zuständig ist: Die Lüfter, und hierbei tippe ich auf die Hehäuselüfter, drehen immer mal Schubweise hoch. Der CPU Lüfter hat ne gleichmäßige Kurve, GPU ebenso; Und bevorzugt, wenn ich z.b. die M.2 "intensiver" nutze, drehen irgendwelche Lüfter schubweise hoch. Aber sonst habe ich keine Probleme, bevor jemand fragt