myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ransomware Hilfe gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.05.22, 19:05   #4
Timitrios
Anfänger

Bedankt: 22
Timitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt PunkteTimitrios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4770 Respekt Punkte
Standard

möchte zu meiner Anfrage noch etwas anhängen:
Falls ich mal wieder in so einer Situation geraten sollte, wie schalte ich interne Datenträger (SSD, HDD) möglichst schnell ab vor allem ohne diese zu schädigen? Mit Windowsmitteln (Systemsteuerung, etc.) dauert es zu lange und fraglich ob ich während dem Prozedere überhaupt ins System komme.
Stromstecker ziehen während des laufenden Betriebs...glaube nicht das das die HDD unbeschädigt aushält.
Mit SuFu (Google) hab ich nichts passendes gefunden, Suchbegriffe : Schnellabschaltung Festplatte.
Hat jemand eine Lösung?
Timitrios ist offline   Mit Zitat antworten