myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Welche Auswirkungen hat die derzeitige Situation auf eure Psyche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.05.21, 09:41   #11
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fismo Beitrag anzeigen
@Pux ja, es liegt wohl stark an der eigenen Einstellung. Aber wie gesagt, wir haben Vorbildwirkung. Habe übrigens gelesen, dass du wie ich die Passedan Tropfen verwendest. Gute Sache. Du hast recht, man muss diese Hilfsmittel verbinden mit einer gewissen Selbstdisziplin. Wunder geschehen wohl nur auf einen Impuls des Willens. Ich bin jedenfalls froh, dass ich geeignete Methoden zur Beruhigung gefunden habe. Deshalb gab es auch eine Aussprache mit meiner Frau. Sie unterstützt mich sehr, weil sie merkt, dass ich manchmal an den Rand der Verzweiflung gerate. Hoffe, wir kriegen die Kurve. Ich will echt nicht komplett absacken.
Ich nehme normalerweise solche Sachen nur sehr selten aber der Zuspruch von der Apothekerin war dann wirklich groß und hat mich dann halt überzeugt auch mal solche Dinge wie Passedan auszuprobieren. War ja davor auch noch nicht in so einer Situation. Bin da normalerweise nicht jemand, dem alles schnell sehr nahe geht oder einem mitnimmt. Hat mich auch verwundert, dass es jetzt so ist.



Zitat:
Zitat von Logan1975 Beitrag anzeigen

Der Rest der Gesellschaft bekommt endlich den wohlverdienten Arschtritt, vielleicht finden einige Leute jetzt wieder heraus, was im Leben wichtig ist oder wie sie ihr Leben bzw. ihre Sichtweisen ändern sollten, um auch in einer Krise wie dieser, glücklich zu sein.
Ich denke nicht, dass es nach der Situation zu einem großen Umdenken kommen wird. Einige Dinge sind für mich positiv und könnten von mir aus auch so weiterlaufen. Mir gefällt, dass Abstand gehalten wird (meist zumindest). Aber schon nach der Beendigung des ersten Lockdowns sind mir im Supermalt an der Kassa wieder einige mit ihren Einkaufswagerl in die Fersen gefahren. Wenn so einfache Dinge schon nicht weitergemacht werden, sehe ich auch schwarz bei anderen Dingen. Daher denke ich nicht, dass sich viel verändern wird.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Pux bedankt:
Draalz (12.05.21), Fismo (14.05.21), Sonicsnail (11.05.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Sitemap

().