Wollt mal wissen, was ihr so darüber denkt, wenn ihr Meldungen über Diskofahrten in den Tod lest.
Vorweg soll das keine Diskussion werden, um das Fahren unter Alkoholeinfluß.
Ich selber habe einen tragischen aber auch grob fahrlässigen verursachten Unfall als Ersthelfer und Augenzeuge miterlebt, man konnte jedoch für den 24 Jahre alten Fahrer nix mehr machen.
Nun aber das eigentliche: Es geht um einen Unfall der heute Nacht gegen 1:30 passiert ist. Der Fahrer 18, die Beifahrerin 17, vermutlich beide, der Fahrer alkoholisiert, verlassen gegen 1.00 Uhr die Disko, der erste Notruf geht bei der Polizei gegen 1.15 ein, ein betrunkener Autofahrer in Richtung .... . 1.25 der zweite Anruf bei der Polizei, ein Anwohner meldet einen Schaden an seiner Garage sowie Fahrerflucht. Die Polizei nimmt auf der Bundesstrasse kurz die Verfolgung des Fahrers auf, bricht es wegen der Eisglätte und der rasanten Fahrweise nach ein paar Kilometer ab.
Gegen 1.50 Uhr findet die Polizeistreife nur noch das Wrack, welches sich auf hundert Meter verteilt hat, einen Baum umgefällt und mehrere gestreift hat. Beide waren bereits verstorben.
Was in dem Fahrer vorging, ob es Streit gegebn hat, oder ob er wegen der Angst den Führerschein zu verlieren, in den Tod gerast ist, wird wohl nicht geklärt werden.
Ich habe keine Automarke oder sonst was genannt, da ich euch kein Bild vom typischen 18 Raser nicht geben will, aber es würde mich interessieren, was ihr darüber denkt. Vielleicht ist das ja auch n Anstoss, das Auto nicht als Waffe zu benutzen, was vielleicht im Wahn der Jugend und des Coolseins meist untergeht.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vom Vorjahr, wahrscheinlich aus der gleichen Gruppe
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg