myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas und der Verwaltung arbeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.02.19, 19:43   #20
tachmaedels
Anfänger

Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard

Also zu 21#

das gelaber kapier ich nicht... Du gehts zu nem Bewerbungsgespräch verschwendest deine und seine Zeit weil du schon einen neuen Job sicher hast. Machst den (je nachdem wieviel davon überhaupt wahr ist) schwach an, drohst Ihm und jetzt sollen wir die Story cool finden?

Das ist nacht Mascantje, wir sind nicht bei New Kids Turbo wo du high five´s für so m text bekommst.

Ich hab nach 3 Monaten einen Job angenommen bei dem ich dafür eingestellt war ein Blech von nem Träger auf n Tisch zu legen und das selbe wieder umgekehrt. In ner Halle die ausgeschaut hat wie bei Schindlers Liste. Ich kenn das Arbeitsamt vor und nach der Einführung von Harz 4. Und die Flitzpiepen die ich auf den Fortbildungen kennengelernt habe. Ich möcht den Job in der AGE nicht machen und mir n ganzen Tag außreden, lügen und rechtfertigungsversuche anzuhören. Und 30% Kürzung finde ich einen guten Hebel die leute zu motivieren ausm kit zu kommen.

Vor harz 4 bin ich da einmal den Monat reinmarschiert, hab mich tierisch aufgeregt das ich um 8 aufstehen muss. Die AGE Frau: Haben sie sich beworben Ich: Nee war nix passendes dabei AGE Frau: Ok bis nächsten Monat

Wenn mich der spruch damals 30% von meiner Kohle gekostet hätte hät ich da mal mehr Feuer gegeben...
Ich muss in der Arbeit Feuer geben für mein Geld
und wenn ich arbeitslos bin ist mein Job mich zu Bewerben. Und das ich dafür zeit hab und nicht Pfandflaschen sammeln muss gibt mir der Staat solange Geld. So einfach ist das.

Eigentlich hat man auch schon was falsch gemacht wenn man die AGE überhaupt braucht. Oder sehr viel pech gehabt im leben
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten