myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Share Online Virus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.10.18, 08:07   #1
AlterFalter
BadWolf
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.700
AlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt PunkteAlterFalter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5603395 Respekt Punkte
Standard Share Online Virus?

Guten Morgen

Um es gleich vorweg zu nehmen... mit Share Online Virus ist jetzt garantiert nicht das Board gemeint, aber ich habe irgendwie seit kurzem massive Probleme beim Herunterladen durch Share Online.

Es ist egal, ob ich ein Buch, einen Film, oder eine Serie downloaden möchte, ich bekomme eine Fehlermeldung, bzw. eine Viruswarnung.

Ich habe den Viruswarner schon deaktiviert, aber das brachte keine Lösung
Auch über den JDownloader klappt es nicht

Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mich
Danke

P.S. Hier mal ein Beispiel , was ich vor ca. 5 Minuten downloaden wollte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Folge 17 konnte ich ohne Probleme downloaden, aber bei Folge 18 geht es wieder gar nicht...

Liebe Grüße
AlterFalter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlterFalter:
Flo Rida (10.10.18)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Sitemap

().