myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

All in One Pc vs. Tower

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.12.17, 18:44   #1
e2thec
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 55
Bedankt: 54
e2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punktee2thec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard All in One Pc vs. Tower

Hallo,
habe zur Zeit einen All in One PC von Dell mit nem Intel Core i7 Prozessor.
Habe ihn damals vor paar Jahren für etwas über 1000 € gekauft, da er halt platzsparend ist und ich kein eigenes Zimmer für ihn hatte. Da ich viel mit AutoCAD, Videobearbeitung und mehrere Programme gleichzeitig offen habe, stößt das teil almählich an seine Grenzen. Spielen ist damit eigentlich auch nicht möglich. Habe mich halt nicht so in die Materie eingelesen um mir selber einen Tower zusammen zu stellen.

Ich würde mir jetzt gerne einen Tower selber zusammenstellen, dazu wäre es super wenn ich daran 2 Monitore anschließen könnte. Strom sollte das Ding jetzt nicht die Welten verbrauchen, aber Leistung sollte auf jeden fall da sein. Arbeitsspeicher sollte da auch genug vorhanden sein. Ich denke da so an 16 Gb.
Keine Ahnung was in der heutigen Zeit gut ist. Achja Preis würde bzw. könnte ich wahrscheinlich so bis 800 € gehen.

Kann mir jemand was empfehlen.
Vielen Dank.
e2thec ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Sitemap

().