myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Desktop PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.02.17, 12:20   #1
checkinho
Anfänger
 
Benutzerbild von checkinho
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 0
checkinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Desktop PC

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Leider geht es mir wie so manchen....Ich habe nicht viel Ahnung.
Auch wenn es in der Zusammenstellung erstmal anders aussieht, es soll kein Gaming Pc werden, aber nachdem der Vorgänger PC 10 Jahre ohne murren gelaufen ist und auch etwas Oversize war setze ich da wieder an.

Was Ich mich Frage ist ob die Teile überhaubt in das gewählte Gehäuse passen der Rechner sollte nämlich so klein wie möglich ausfallen.
dazu kommen nämlich noch ein Netzteil und eine 3,5 Festplatte ( diese sind vorhanden) Ausserdem ob eurer Meinung nach die ausgewählte Hardware gut zusammen harmoniert. Eine Grafikkarte sollte on Board sein da eine zusätzliche gerade nicht mehr ins Budget passt.
Für Vorschläge und Verbesserungen wäre Ich sehr dankbar da es doch ne Menge Kohle ist und wenn es dann nicht läuft doppelt ärgerlich ist.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Vielen Dank schon mal!!!!!!!
checkinho ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Sitemap

().