myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nachbar und sein Bürostuhl HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.01.17, 20:45   #1
benty20
Anfänger
 
Benutzerbild von benty20
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 138
benty20 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard Nachbar und sein Bürostuhl HILFE

Der Bürostuhl meines Nachbarn ist kaputt gegangen, jedenfalls nach 4 Jahren sackt der Stuhl immer wieder nen Stück nach unten (nachdem er hoch steht und ihn wieder raufpumpt isser wieder auf der normalen höhe )... da sein Stuhl nur bis 120Kg ist, und er da immer so in dem Bereich ist ... denke ich es ist die Gasdruckfeder.

Was mir aber auch auffiel .. wenn er schief mit dem Stuhl steht ( hat so ein Teppich drunter ) und wenn nicht alle Räder auf dem Teppich sind, er also "schief" sitzt .. das er dann auch bei Personen unter 120Kg runterzuckt.

Da eine neue Feder für 150Kg nicht wirklich teuer ist, im Vergleich zum ganzen Stuhl .. nun die Frage grins wie bekomm ich die richtige Gasdruckfeder raus?
Hab auch genug Seiten für ne Feder gefunden, hab aber absolut keine Maße .. kann mir da jmd helfen?
din 4550 class 3 steht auf der Gasdruckfeder, muss ich die nun direkt abmessen oder gibt es da noch ne andere Variante?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, welche davon dann passend ist grins


Long Story short ...
kann das "runterzucken" vom "schiefen" Untergrund kommen?
oder ist es vllt weil er über die Grenze des Stuhles ist? ( Gewicht) oder doch beides?

Wenn ich eine Bodenschutzmatte/Platte für ihn bestelle inkl. neuer Gasdruckfeder käme er immernoch deutlich günstiger weg als nen komplett neuer Stuhl.
benty20 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Sitemap

().