myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Beamte funken Goebbels-Zitat vor G7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.06.15, 17:43   #16
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Edit: @Ghozz, dann zieh ich mal 5% unschuldige Ausländer ab und 1% Deutsche - Ups, immer noch die Ausländer in der Überzahl
Diese offizielle inoffizielle 5% hast du dir eben ausgedacht um mich zu beruhigen. Ist dir auch gelungen. Die Dunkelziffer hast du auch vergessen, die ist bei weitem höher.

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Und wenn du glaubst, das passiert einem Deutschen nicht, dann tust du mir schon etwas leid.
Ich habe niemals geglaubt oder behauptet, das so etwas nicht einem Deutschen passieren kann. Also brauche ich dir auch nicht etwas leid tun.

Jetzt haben wir das wichtigste geklärt.

Zurück zum Hauptthema:

Ich glaube eher, das die Beamten nur einen Scherz gemacht haben am Funk, ohne dabei Goebbels in Gedanken zu haben.

Ich kann mir es in Bildern vorstellen, wie es aussehen würde, wenn Obama am Rednerpult steht und genau diese Frage stellt, was die Beamten als Spass am Funk gesagt haben. Obama wäre in seiner Position in der Lage so etwas zu sagen. Leider haben die Leute, die diese Beamten in der Luft zerreissen die Pointe nicht verstanden.

Um daraus jetzt einen Drama zu machen ist überzogen. Das Disziplinarverfahren reicht vollkommen aus. Es gibt eine Funkordnung, die einzuhalten sind.

Ich habe schon hier in einigen Themen gelesen, das jemand schrieb: "Jedem das Seine" Ob diesen Jemand wohl klar war, das es von den Nazis stammt, kann ich nicht sagen und ich hatte auch nicht den Eindruck, das er dies so meinte.