myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S3 startet immer wieder Neu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.01.15, 00:36   #1
dibbie15
Erfahrener Newbie

Bedankt: 131
dibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S3 startet immer wieder Neu

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar startet mein Samsung Galaxy S3 immer wieder selber von neu. Also wenn ich den Akku raus nehme und wieder einsetzte startet es direkt und es kommt direkt der weisse Schriftzug "Samsung Galaxy S3 GT-19305" dann kurz schwarz und wieder der Schriftzug und das die ganze zeit durch... Ich habe mal überlegt ob villeicht der Ein und Ausschalt Knopf hängt, aber eigentlich klickt er normal zurück... Mein Geräte Speicher war auch voll, ein Kollege von mir meinte, dass es daran liegen könnte. Oder weiss einer sonst einen rat woran das liegen könnte? Ich habe noch Garantie auf dem Handy, aber ich will es nicht einschicken, weil da sag ich mal auch sachen drauf sind, die keinem was angehen... Und ich weiss ja nicht ob da so Mitarbeiter von Samsung dann rein gucken, wenn keiner eine Idee hat, woran das liegt, gibt es irgendeine möglichkeit, entweder die Sachen die ich noch alle auf dem Speicher habe zu retten? Wenn ich jetz das Handy normal am Pc anschließe, wenn es aus ist oder sich immer wieder neu startet, kann ich ja nicht drauf zugreifen und mir die sachen rüber kopieren. Gibts da noch irgendeine andere möglichkeit? Und wenn nicht, gibts villeicht eine möglichkeit alle Sachen die auf dem Handy sind zu löschen? Sodass ichs dann wenigstens einschicken kann zur Reperatur? Freue mich auf Antworten.
dibbie15 ist offline   Mit Zitat antworten