myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Arbeitgeber Führerschein verheimlichen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.14, 23:59   #1
ZeeDoa
ZeeDoa
 
Benutzerbild von ZeeDoa
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard Arbeitgeber Führerschein verheimlichen

Hallo Leute.
Ich bin gerade in Ausbildung und mache den Führerschein.

Bei uns ist es so das alle Arbeiter mit dem Dienstwagen zu den Baustellen fahren müssen, wird natürlich aber alles auf die Azubis abgewälzt. Da von den anderen keiner Lust 1000 von Kilometern im Monat zu fahren.

Dort wo ich gerade arbeite wurde mir gesagt ich soll die Leute auf dem neuesten Stand halten was den Fortschritt beim Führerschein anbelangt.

Da ich jedoch keine Lust habe bereits früh morgens in ein anderes Bundesland fahren zu müssen und dann als Führerscheinneuling für Fahrfehler dumm angemacht zu werden hab ich mir überlegt einfach die ganze Sache geheim zu halten.

Einfach den Führerschein fertig machen und anschließend nie etwas sagen.
Jetzt frage ich mich jedoch ob das überhaupt funktioniert. Lügen kann ich gut, Menschen die ich nicht mag sogar mitten ins Gesicht, das ist nicht das Problem. Nur weiß ich nicht ob die Firma nicht irgendwie doch erfahren kann ob ich den Schein besitze ?

Passieren kann mir denke ich nichts, falls die ganze Sache auffliegt. Bei der Firma weiterarbeiten will ich nach Beendigung der Ausbildung sowieso nicht, aber könnte ich dafür vorzeitig aus dem Lehrverhältnis entlassen werden ?

Danke schon mal für die Antworten. Hoffe das ist der richtige Bereich.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Sitemap

().