myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Blauer Bildschirm, Grafikkarte kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.10.14, 20:11   #1
Dunkoro
Anfänger
 
Benutzerbild von Dunkoro
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 37
Dunkoro ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard Blauer Bildschirm, Grafikkarte kaputt?

Schön guten Abend,

Habe seit einziger Zeit ein Problem mit meinem Computer. Vermutlich wird es an der Grafikkarte liegen. Ich versuche demnach nun mal mein Problem zu schildern:

Habe zuvor eine GTX 470 verbaut gehabt, und bin mit der gut 2 Jahre problemlos gefahren. Doch nach einzigerzeit beim Spielen hing sich das Bild auf und es folge ein Pieep Ton. Kurz darauf ein Blaues Bild (welches nur kurz erschien (etwa 10sekunden). Und dann war es schwarz. Hab den PC neu gestartet und alles funktionierte wieder. (Habe das ganze Fotografiert und mit zum Anhang gelegt). Doch nach einigen Tagen trat dies immer häufiger auf passierte auch schon bei kleinen Desktop Anwendungen. Teils mehrmals am Tag.

Soweit mein Wissen ausreichte, hab ich erstmal alle Treiber neu Installiert, letztenendes sogar Windows neu aufgesetzt. Doch das hat alles nichts geholfen. Irgendwann war die Geschichte dann soweit, das alles nur noch sehr schlecht angezeigt wurde. Habe darauf nun eine neue Grafikkarte gekauft. Nun funktionierte alles wieder einwandfrei für 3 Monate. Doch nun trifft zu meinem erschrecken das gleiche wieder auf. Aber erst 2 mal in den vergangenen 2 Wochen.

Habt ihr eine Ahnung was da los ist, oder wie ich das Problem beheben kann? und wieso sich das nun auch schon auf die neue Grafikkarte auswirkt? Temperatur ist mit SpeedFan geregelt und im Grün bereich.


Habe das Bild bei einem Hoster hochgeladen welchen ich als erstes bei google gefunden habe. Sollte das nicht erwünscht sein bitte ich um Entschuldigung.

Foto vom Bildschirm:



mfg Dunkoro
Dunkoro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Sitemap

().