myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Fehler bei Windows 8.1 Installation...benötige dringend hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.10.14, 12:59   #1
itsnotenoug
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
itsnotenoug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler bei Windows 8.1 Installation...benötige dringend hilfe!!!

Servus,

hab ein großes problem mit der installation von windows 8.1.
wollte von windows 7 auf 8.1 umstellen, also hab ich mir hier ausm board ne windows 8.1 version besorgt um sie anschließend zu installieren. aber da begann dann auch schon das drama...hab nen bootbaren usb stick erstellt, boot priorität angepasst und dann sollte es los gehen. soweit so gut, also vom usb stick gebootet hat auch funktioniert, festplatte ausgewählt auf der es installiert werden sollte, diese formatiert und mit der installation fortgefahren. die windows installation kopiere also erst alle datein, dann nächster schritt...bei dem allerdings bei 3% abgebrochen wurde. angezeigt wurde die fehler meldung :Fehlercode 0x8007025D.
als erstes dachte ich es läge am usb stick, also auf dvd gebrannt alles nochmal gemacht, der selbe fehler.

hab dann ne windows 7 version ausgekramt und drauf gemacht...ging ohne probleme.

dann hab ich die dvd mit win 8.1 eingelegt und nochmals installiert das setup war auch ok lief bis 100%, startete den laptop dann neue und angezeigt wurde:
Fehlercode 0x8007025D - 0x2000c.

zum system:

lenovo ideapad y500
16gb ram
16gb ssd
500gb normale festplatte
2 x nvidia geforce gt 650m
intel i7 3630qm

der laptop wurde mit win 8 ausgeliefert, habe dann win 7 drauf gemacht, wollte jetzt aber mal auf win 8.1 umstellen.
hab aber noch nie so probleme mit der installation von nem betriebssystem gehabt wie die letzten tage...

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, bzw hatte das problem selber schon und konnte es lösen.
ich wäre sehr dankbar um schnelle und helfende antworten.


gruß
itsnotenoug ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Sitemap

().