Gute günstige (Dx11) Grafikkarte?
Ich möchte mir für die kommenden Spiele Highlights eine neue (gebrauchte) Grafikkarte zulegen, die Dx11 unterstützt. Meine jetzige GTX 260 tut das leider nicht, obwohl sie bei allen anderen Spielen noch super läuft.
Ich habe allerdings so gut wie kein Budget und habe mir 30€ einschließlich Versand als Limit gesetzt.
Hab nun schon ein wenig bei Ebay Ausschau gehalten und habe erkannt das ich noch so sehr mit Sucheinstellungen arbeiten kann, ich werde da nicht so richtig fündig. Man muss schon gezielt nach Modellen suchen um wirklich einen Überblick zu bekommen.
Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Modellen überhaupt nicht aus, es gibt so viele. Ich kann natürlich irgendwelche Ranglisten durchgehen, aber da müsste ich zu jeder einzelnen die auch nur in Frage kommt die Preise auf Ebay vergleichen. Das würde ewig dauern und dafür habe ich leider gar nicht die Zeit.
Lange Rede kurzer Sinn, könnt ihr mir Grakas empfehlen mit denen ich aktuelle Spiele problemlos mit hohen Einstellungen (so lange es keine Grafikmonster sind natürlich) spielen kann und unter meinem Limit bleibe?
Habe z.B schon auf diverse GTX460 Modelle geboten, die auch im Rahmen des Limits bleiben, aber bei denen gibt es viel zu viele Gebote. Da wurde ich bei allen in den letzten Sekunden überboten.
|