Papierkorb/externe Festplatten
Servus!
Ich hab ein riesen Problem! Ich weiß nicht warum aber mein Papierkorb auf meinem iMac (2011) spinnt! Sobald ich eine Festplatte oder einen USB-Stick angeschlossen habe, sind plötzlich mehr Daten im Papierkorb!? Da ich gerade sehr viele Dateien (hauptsächlich Bilder und Musik aber auch andere Dateien wie Dokumente etc.) ständig von einer Festplatte auf die andere und wieder zurück verschiebe kommt mir das sehr komisch vor bzw. nicht nur deswegen.
Ich habe total Angst, dass ich irgendwelche Dateien lösche aus dem Papierkorb aber es auch von einer der Platten wegkommt. Wenn ich alle momentan zur Verfügung stehenden Speichermedien (nicht alle mein und ich muss sie auch bald zurückbringen und am besten ohne Macken) auswerfe und versuche, den Papierkorb zu leeren, macht er nix. Also er löscht und löscht aber hinterher ist immer noch alles drin.
Die zusätzlichen Speichermedien sind von WD (n schwarzes und n silbernes My Book) (falls die genauen Bezeichnungen ne Rolle spielen schau ich sofort nach!) und n Spaceloop USB-Stick. Achja, es hängt auch noch n WD My Cloud NAS-System dran. Ich versuch grad, mir daheim n Netzwerk aufzubauen und nebenher sind auch noch Daten von meinem Laptop, welche verschoben werden (Windows).
Hilfe! Weiß jemand Rat? Danke!!!
|