myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

IE verschiebt Nav-Leiste

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.01.14, 15:49   #1
fetterhund
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 121
fetterhund wird langsam besser | 119 Respekt Punktefetterhund wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard IE verschiebt Nav-Leiste

Hallo allerseits,

ich habe eine Webseite, bei der ich eine Navleiste "millimetergenau" eingepasst habe, damit keine Lücke zwischen Header und Leiste ist.
Ich selbst nutze Ubuntu, wobei der Firefox und Chromium die Seite richtig anzeigen - unabhängig von der Bildschirmeinstellung (Auflösung).

Auf Windows-Computern habe ich beobachtet, dass der Firefox und Chrome die Seite richtig anzeigen, aber der Internet Explorer nicht.
Und beim IE ist es das Problem, dass je nach Bildschirmeinstellung (Auflösung) der Abstand Header-Navleiste unterschiedlich groß ist. Die Navleiste verschiebt sich also je nach Bildschirmeinstellung.

Welche zusätzlichen Zeilen muss ich schreiben, damit ich eigens für den IE die Anpassung/ Einbindung der Navleiste habe. Also ein Code, den nur der IE beachtet, nicht aber FF oder Chrome.
(Natürlich sollen FF und Chrome nur den bisherigen Code laden, da diese Browser die Navleiste ja an die richtige Stelle setzen.)

(Hinweis: mit IE meine ich den IE 10, die früheren Versionen zerschießen das Design komplett, das zum Teil sowieso durch Typo3 in HTML vorgegeben ist.
Mit Apple habe ich mir die Seite nicht angeschaut, nutze ich nicht.)

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Danke!
fetterhund ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Sitemap

().