myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Kreative Köpfe für eine Webseite gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.06.13, 19:31   #1
vik008
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
vik008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kreative Köpfe für eine Webseite gesucht


Guten Tagl liebe Comunety
Ich bringe es möglichst schnell simpel auf den Punkt -> . ()
Ich suche eine/ein Idee/Konzept (!kein! Team oder sonstiges) für naja, vorerst eine "Internet-Seite"

Ich bitte diesen Text trotz seiner länge vollständig zu lesen )


Näheres:

Da ich mich in der letzten Zeit (auch Schulisch) mit HTML5 CSS und PHP (falls das jemandem etwas sagt) beschäftigt habe Suche ich nun schon seit längerem ein Ziel zu dem ich hinarbeiten kann, sodass meine Arbeit sozusagen nicht kreuz und quer ist sondern ich meinen Weg lang gehe und am Ende ein von Hand geschaffenes Werk habe. Etwas festes sozusagen.

Es soll nichts "einfaches" sein wie eine Seite wo ich mich vorstelle o.Ä. sondern etwas größeres.

Vorstellungshilfen:

Da meine obengeschriebene Umschreibung doch sehr luftig ist möchte ich einige Beispiele mit hier reinzeihen. Ich hoffe mir mögen die Uhrheber verzeihen.

Da ich etwas originelles und noch nicht entdecktes haben mag fallen mir spontan zwei/drei Internetpräsenzen ein

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Mein absoluter Favorit )

Kurze Beschreibung:
Twoffein ist eine Platform auf der oder mit deren Apps man twittern kann welches koffeinhaltiges Getränk man als letztes genossen hat. (Dafür gibts Punkte und dann Belohnungen aber das ist erstmal nebensache)

Nun.. ich persönlich finde diese Idee sehr Zukunftsweisend und mit einer wirklich guten Perspektive, weil es eine sehr Originelle Idee ist von der (ich zumindest hab keine gesehne) es keine gleiche gibt.

2.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich persönlich finde die Idee sehr schwammig und ohne Perspektive dennoch ist es ein positives Beispiel

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es auf dieser Seite die möglichkeit Sachen die Man unbedingt im Leben gemacht haben muss abzuhaken und wie der Name schon sagt..

Auch das ist eine sehr eigene und originelle Idee die es auch warscheinlich nur ein mal im WWW aufzufinden gibt.

Zusammengefasst suche ich eine originelle Idee die ich verwirklichen kann und ggf wenn diese mir besonders gelingt auch veröffentlichen kann.
Es muss/darf nicht an die oben genannten Beispiele anliegen sondern sollte wie gesagt etwas eigenes sein was man bisher so im Internet noch nicht findet. Halt wie es Facebook, Twitter, Instagram, Google, Tumbler und Ask.fm einmal waren.

Als "Belohnung" oder wiedergutmachung für die auserwählte Idee wird sich die glückliche Person irgent etwas aussuchen (z.B. Einen Besonderen wunsch in der Webseite z.B. das alles möglichst dunkel wird o.Ä) Sie wird natürlich auch auf der Presänz zu finden sein und mit unter eine der ersten Beta-Tester sein und kann mir leitende Tipps bei der gestalltung geben wenn gewollt wird.

Ich danke für das lesen dieses wohl doch sehr auffändigen Textes und freue mich schon sehr auf eure Ideen. )

Es kann auch gut etwas sein was ihr im Alltag einfach vermisst habt oder ein unnötiges aber doch brauchbares schnickschnack so wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BITTE keine negativen Kommentare in diesem Thread (gerne per PN )
dieser Tread sollte möglichst nur Ideen beinhalten

MFG .#Keks



vik008 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Sitemap

().