myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC für 1100€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.13, 02:05   #1
crystaly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard Gaming PC für 1100€

Hey,

nach meinem letztem Thread, als ich nur ca. 600€ zur Verfügung hatte, habe ich jetzt 1300€ zur Verfügung und möchte mir für die Schmerzgrenze von 1100€ folgende Wünsche erfüllen lassen:

~Mindesthaltbarkeit von 5 Jahren (Kein Egoshoot-Gamer, nur Fifa, evtl. Aion, Egoshoots spiele ich dann auf der neuen PS4 ).
~Sehr leise soll er sein, ich möchte fast nichts hören wenn ich nachts schlafe und der PC mal an seien muss, wenn ich bspw. bei Aion oder Metin2 2-3 Fenster aufhabe um Gegenstände zu verkaufen.
~Nur wenig Nachrüstbedarf (ca. 400€ max.) nach 5 Jahren.
~Übertakten werde ich wahrscheinlich nicht müssen, aber für den Notfall evtl. doch den anbei bestrebten CPU (i7 3770K)
~Alle Komponennten sollen miteinander harmonieren
~Geringer Verschleiß

Ich denke mit 1100€ sollte das schon zu machen sein, falls ich zu hohe Ansprüche habe kann der Preis auch drüber gehen bis 1300€, ich habe mir so etwas in der Richtung vorgestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe leider wenig Ahnung von Hardware, deswegen ist eure Hilfe gefragt, könnt ihr mir was für meine Ansprüche zu dem Preis zusammenstellen oder ist das was ich mir erstellt habe gut genug?
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten