Moin,
@NettoEddy Interessante Sache. Nun bin ich schon so alt. Da kann ich mir das nicht mehr so richtig vorstellen. Wie läuft das ab? Du bist ein ehrlicher Mensch und hast nix geklaut. Aber Du hast im Laden mal in deine Tasche gefasst um das Messer in Angriffsposition zu bringen. Nun glaubt die Verkäuferin Du hättest geklaut. Sie bittet Dich ob sie mal in Deine Tasche gucken kann. Und nun?
Du ziehst einen Schlagstock aus der Tasche und tötest sie mit einem gezielten Hieb. Um vor der Rache der Kollegen sicher zu sein, zückst Du das Messser und erledigst die gesamte Ladenbesatzung. Da der erste Schlagstock in dem gespaltenen Verkäuferinnenschädel stecken geblieben ist, reisst Du den zweiten Schlagstock raus und tötest alle die auf Deinem Weg nach draussen im Weg stehen.
Ok. Der örtliche Sparmarkt versinkt in Blut und Hirnmasse. Aber das ist eben so wenn einer NettoEddy blöd kommt.
Muss ich mir das so vorstellen? Erklär uns doch mal den Ablauf ab dem Moment wo Dich die Verkäuferin fragt "Darf ich mal einen Blick in ihre Tasche werfen?"
P.S. Lass Dir nicht einreden, das das führen eines Teleskopschlagstockes in der Öffentlichkeit eine Ordnungswidrigkeit ist. Wenn Du belegen kannst, das Dein Vater auch schon so ein Idiot gewesen ist, dann zählt es als Brauchtum! Und dann ist es erlaubt.
P.S. Nix gegen Deinen Vater. Ist bestimmt ein netter Kerl. Aber Ich wüsste sonst keinen Grund wie Du den zur Durchsuchung anrückenden Polizisten das mitführen eines Waffenarsenals beim Kauf von 4 Butterhörnchen und einem Ring Fleischwurst erklären könntest.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.
Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
|