Hilfe stress mit freundin was machen
Hallo leute,
vor kurzer zeit hat sie angefangen mich anzuzicken wegen nem grund der total pillepalle ist und zwar das ich vergessen hatte das sie urlaub hat, dan hat sie angefangen von wegen ja das ich immer an mich denke nie an sie egoistisch bin sie anlüge etc, wo bei allem ein wenig dran ist und die diskusion schon öfter war über diese probleme und ich gesagt habe das ich es endern werde was ich dan nicht getahn habe was wir mir total leid tut (ich hette besser was machen müssen), seit gestern sagt sie immer das sie morgen schluss macht und das ich lieber reden soll und wen man einene liebt und der anderre sagt das er schluss machen will das man dan sehr viel redet aber bei mir kommt nix raus und wen ich sage das ich es verstanden habe jetzt und das ich wirklich was ändern will an mir aber das nicht ohne sie dan kommt von ihr immer wieder das hab ich schon tausend mal gesagt ich will das nicht mehr hören sag was was du noch nicht gesagt hast und mir was bringt. sonst mach ich schluss aber das hat sie schon 5 mal in den 3 tagen gesagt. was soll ich den sagen ich liebe sie wirklich und will sie auch nicht verlieren ich mein wir sind zwar erst 9 monate zam aber sie ist mir schon sehr wichtig....
Helft mir bitte