ANLEITUNG ZUM FREISCHALTEN VON WIN-8-Pro-WMC
"Data.dat" Austauschmethode
Was wird benötigt:
Win-8-Pro.iso von hier Windows 8 Build 9200 RTM 32-/64-Bit DEUTSCH - unverändert
data.dat von hier Share-Online -
Windows 8 Pro Media center Key ( Free ) von hier Features hinzufügen - Microsoft Windows
Dieses Features wird nicht bei jeden gehn ! , ich denke dass man mit denn 10 € gekauften WMC Key noch fonkzoniert .
Diesen s***** habe ich auf dem MDL Forum gefunden.
Win-8-Pro-wmc.cmd
Windows 8 Pro Installieren mit diesem key NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4 ( Windows ist nicht Aktiviert ).
Windows 8 Pro Media center hinzufügen obwohl Windows noch nicht Aktiviert ist !
Windows-taste + x drücken / Systemsteuerung / System und Sicherheit /
System - Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen ( An Clicken )
Ich habe bereits einen Product Key ( An Clicken )
Diesem Key xxxxx-3YY9P-9D7FC-xxxxF-xxxx hinzufügen und Weiter ( Windows ist nicht Aktiviert )
Lizenzbedingungen Akzeptieren , Features hinzufügen ( Windows Startet zweimal neu )
Dateien sichtbar machen , Windows-taste + x drücken / Systemsteuerung / Darstellen und Anpassung / Ordneroptionen /
Ansicht - ( Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Hacken wegnehmen )
Ansicht - ( Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen - An Clicken )
Den gedownloaden wmc.rar entpacken und den Ordner Data nach c:\ Kopieren.
Den S***** oben Kopieren , Maus rechts Click Neu / Textdokument - Umbennen z.B. Win-8-Pro-wmc.cmd ,
und in die Zeile ( SET yourfreeWMCkey=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX ) X durch euren Free WMC Key ersetzen , und dan Speichern.
Nicht vergessen Online zu gehn .
Den S***** mit Administrator starten ( Maus rechts Click , Als Administrator ausführen )
Windows Startet neu , Fertig !
Fazit: Dateien sichtbar machen, Hacken wegnehmen, den S***** starten und es fonkzoniert
Gruß Smith
|