myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Suche Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.12, 17:41   #1
Olo94
Anfänger

Benutzerbild von Olo94

Bedankt: 0
Olo94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Handy

Hi leutz,

Wenn der Topic hier falsch ist einfach mal verschieben.

Wie bereits im Titel geschrieben suche ich ein Handy, was ich mir kaufen möchte.
Wie ihr wisst gibts da ja allerhand verschiedene Teile.
Also ich versuchs mal zu konkretisieren:

Ich suche ein Smartphone, am besten High-End muss aber nicht sein.
Es sollte eine Digitalkamera von min. 5-8 MP haben.

Die normalen Funktionen sollten enthalten sein, also Bluetooth, W-lan/Wi-Fi, Kopfhörer/Headset Anschluss, wenns geht für normale Sim karten und nicht für Micro-sim,UMTS/EDGE/GPRS empfang oder besser, SD/HC Speicherkarten slot, Android(wäre gut) gehen aber auch andere Betriebssysteme.

Dann sollte es schon einen Touchscreen haben, aber keine Tastertur.

hm. was gibts da sonst so...

Es sollte nicht all zu gewichtig sein, am besten in den Farben silber oder schwarz erhältlich sein, und sonst ja werd ich mal weiter überlegen
aufjedenfall von der größe nicht zu überdimensional groß.

zum Kauf:

Es gibt bei Ebay das ein oder andere Handy zu ersteigern, aber die meisten neuen Handys sind da ziemlich teuer.
Deshalb hab ich mir überlegt, ob ich nicht vielleicht einen Vertrag mache.
Am besten wäre da Vodafone. Ein Freund hat mir gesagt, wenn ich da einen Vertrag mache kostet mich das maximal pro Monat 20-50€, da drin wären dann ne Sms und Internet flat und natürlich das Smartphonne, das man sich dazu auswählt.

Würde man z.B. bei O2 einen Vertrag machen, kann das schon teuer werden, weil man zusätzlich zum vertrag noch das Handy abbezahlen muss, dort würde es warscheinlich pro monat 70-100€ kosten.

Zu teuer kann es auch nicht sein das ganze, weil ich im BvB(Berufsbildende Maßnahnme) bin, dort bekomm ich auch nur 220€ und 60€ gehen schon für die Monatskarte weg. Ich wollte mich eben neu orientieren, um dann ne Ausbildung zu machen.

& ja ich bin schon 18 schon seit mehr als ein halbes jahr.

Macht mir einfach Vorschläge, Ratschläge, was Ihr dazu meint.

PS: ICh hatte auchschonmal in der Handy bestenliste geschaut, aber die Auswahl ist einfach zu groß
Olo94 ist offline   Mit Zitat antworten