myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie torrent sicher benutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.08.12, 23:58   #1
i reham i
Anfänger

Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie torrent sicher benutzen?

Ich hab eine kleine Frage

undzwar geht es um laden über torrents
ich hab bis jetzt 2 spiele runtergeladen und kenne mich damit nicht so groß aus und hatte auch keine probleme
ich finde das geht sehr bequem schnell und da man kein premium account oder so braucht auch gratis

ich hab aber aufgehört als ein kumpel von mir gebusted wurde und jetzt 600 euro oder zahlen muss

trotzdem sehe ich SOO viele Menschen im Netz die trotzdem noch über torrent laden
warum gehen die dieses risiko ein? gibt es möglichkeiten torrent sicher zu nutzen sodass man nicht gebusted wird oder wenigstens mit einer sehr kleinen wahrscheinlichkeit?

ich weiß wie das prinzip von p2p funktoniert aber da gibt es glaub ich mehr was man beachten muss.

durch forum search hab ich nicht viel gefunden und google sagt mir was von VPN Services mit denen ich auch nicht viel anfangen kann

wäre nett wenn mir jemand von euch kurz und knapp erklärt ob ich in irgendeiner weise sicher über torrents laden kann oder es sein lassen soll wäre sehr dankbar für eure antworten

mfg
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten