Peaceeee,
also folgendes Problem: in letzter Zeit bin ich ziemlich aggressiv und ich weiß nicht wieso. Ich rege mich über vieles auf und bin immer kurz davor auszurasten. Glücklicherweise kann ich es dann doch noch verhindern bzw. mich "etwas" beruhigen. Ich verletzte Menschen auch verbal bzw. ich greife sie manchmal persönlich an, was ich aber direkt danach tierisch bereue, dann noch wütender bin.

Mein Arzt meinte ich wäre Jähzornig (Wtf!?!?!) und würde mich in die Sachen zu sehr "reinsteigern".
Ich bin 18 (1,85m, 91kg), Gymnasiast, treibe viel Sport bzw. Krafttraining (Fitness), mache Kampfsport (Muay Thai,) Ausdauersport, spiele Fussball (als Hobby) und den ganzen Dreck halt
Ich bin meistens müde (könnte an meine Schilddrüsenunterfunktion liegen) bzw. antriebslos, weil ich u.a. in letzter Zeit in der Schule nichts checke und dort irgendwie wie ein Volltrottel rumsitze und abkacke.
Ich habe übelsten Schiss davor, irgendwie einen Wutausbruch zu erleiden, weil ich genau weiß, was dann passieren würde.
Woran könnte das wohl liegen? Ergeht es euch auch so? Wenn ja warum??
Was kann ich dagegen tuen, immerhin mache ich ja ziemlich alles, womit man sich abreagieren kann.
Vorweg: Ich bezweifle, dass es an der Pubertät liegt
Peaceeee Out See ya