Zitat:
Zitat von maximize
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Stichpunktartig die letzten Uploads durchzugehen. In keinem einzigen Release, das ich mir angeschaut habe, gab es die letzten Tage ein Kommentar. Also entweder, der Betreiber hat keine Zeit diese freizuschalten oder denen laufen die User weg. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Traurig.
|
Bzw. werden die Kommentare (wie ich selbst erlebt habe) die den Administratoren nicht passen, einfach gelöscht.
Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, dort wird sicherlich auch langsam realisiert werden, dass gerade die sprichtwörtlichen "Felle davonschwimmen", da ist es aus strategischen Gründen sinnvoll die (höchstwarscheinlich) überwiegend negativen Rückmeldungen einfach zu zensieren.
Allerdings zeugt es von ziemlicher Rückratlosigkeit, wenn man sich den Problemen nicht stellt und einfach kategorisch jeden Kommentar zu dem Thema (Uploaded generell) löscht, denn das wird aktuell (noch) der Fall sein, bis die Seite tatsächlich in Vergessenheit gerät und auch die stursten Gewohnheitstiere anderweitige und fairere Seiten gefunden haben und nutzen.
Ist schon wirklich schade darum, war im Bereich Filme die übersichtlichste und niveauvollste Seite (meiner Meinung nach) und das (fast) bis zuletzt.