myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Paar Fragen zur Szene

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.06.12, 13:04   #1
iLLo47
Newbie

Bedankt: 39
iLLo47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paar Fragen zur Szene

Hey Leute,

Ich war seit der Aktion mit Megaupload nicht mehr aktiv. Deshalb habe ich jetzt mal ein paar Fragen:

1. Ist es überhaupt noch sicher zu downloaden? Hab gehört die Gesetzeslage wurde angepasst.

2. Was ist aus iload.to geworden? Da hab ich immer schnell und übersichtlich alle nötigen Sachen gefunden.
2.1 Gibts ne alternative zu iload.to? Fande diese Aufmachung einfacher als die Links in nem Forum suchen zu müssen.

3. Habe eben von premiumize.me gelesen und würde das auch gerne nutzen. Gibts da irgendwie ein Tutorial oder so etwas?
3.1 Wenn ich z.b. einen Film bei RS laden will, muss ich einfach wie gewohnt die Containerfiles im jdownloader einfügen?
3.2 Lohnt es sich 120 Tage für 20€ per paysafecard?
3.3 Gibts alternativen zu premiumize.me?
3.4 Gibts dort unbegrenzten Traffic und maximale Downloadgeschwindigkeit? (DSL 16000)

4. Bekommt man noch alle Sachen so wunderbar einfach wie zu Zeiten von megaupload?

5. Sonst was wichtiges was es da zu beachten gibt?

Wäre echt dankbar für ne kleine Stellungnahme von Leuten die gerade aktiv sind und ein paar Erfahrungen haben
iLLo47 ist offline   Mit Zitat antworten