hab neulich geträumt das ich beim freund im auto sitz weil seine mutter uns kurz für ein paar arbeiten an ihrer gaststätte brauchte.
später stieg ein nettes mädchen ein mit der ich ins gespräch kam.
ein wenig ins gespräch gekommen, anstatt bei der wirtschaft wo wir helfen sollten auszusteigen in einem unbekannten dorf an einem steilen hang mit eingezäunten schwimmbecken ausgestiegen.
mit diesem mädchen den hang hoch, freund und seine mutter waren verschwunden, und über die zäune geklettert...
oben am ende des steilen hanges angekommen und anstatt von oben das ganze dorf zu sehen aufgewacht.
die ganze zeit über kam mir das mädchen bekannt vor, aber auch nach dem aufwachen konnte ich sie nicht zuordnen. erst am abend habe ich durch eine freundschaftsanfrage dieses mädchens in facebook dann festgestellt das ich sie 3 tage zuvor auf einem konzert kennengelernt hatte.
komisch das sie in mein traum kam, ich hab auf dem konzert kaum 20 sätze mit ihr gewechselt und kannte nichtmal ihren namen.
der traum war in dem kontext verrückt das sie mir als grund für ihre freundschaftsanfrage angab, das sie von mir und dem konzert geträumt hatte - in der selben nacht wie ich von ihr.