Hallo Zusammen,
seitdem die GeForce GTX 680 rausgekommen ist, gibt es auch immer mehr Custom-Designs für diese Grafikkarte.
Vergleiche die aber wirklich mehrere dieser Custom-Karten vergleichen, existieren allerdings noch nicht so viele...
Nun stellt man sich natürlich die Frage:
Wenn ich schon ~500€ ausgebe, möchte ich auch die "beste" Version erwischen, mit deren man eine sehr gute Kühlung hat und gleichzeitig nicht über die 550€ Marke schießt.
Im Moment habe ich mir selbst schon einige Seiten durchgeschaut aber noch keinen richtigen Favoriten gefunden.
Zwei Karten sind mir zumindest mal ins Auge gesprungen:
1. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1084 MHz // 1575 MHz (real) // 499 €)
2. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.071 MHz // 1.502 MHz (real) // 481 €)
3. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.084 MHz // 1.575 MHz (real) // 529 €)
4. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.058 MHz // 1.502 MHz (real) // 509 €)
Weitere Custom-Designs (noch nicht verfügbar):
1. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.137 MHz // 1.502 MHz (real) // ab 2. Mai im Handel // ~550 Euro)
Mich würde jetzt interessieren, welche der angegebenen Karten ihr bevorzugen würdet und das wichtigste: Weshalb ?
MfG, TrIèXéR
ps.: Der Grund für den Thread ist auch der, dass ich mir demnächst eine dieser karten holen möchte

(1. 2. finde ich am interessantesten; Die Asus ist leider nochnicht draußen)