myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

GeForce GTX 680 - Welche ist die beste Ausführung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.04.12, 18:00   #1
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard GeForce GTX 680 - Welche ist die beste Ausführung?

Hallo Zusammen,

seitdem die GeForce GTX 680 rausgekommen ist, gibt es auch immer mehr Custom-Designs für diese Grafikkarte.
Vergleiche die aber wirklich mehrere dieser Custom-Karten vergleichen, existieren allerdings noch nicht so viele...

Nun stellt man sich natürlich die Frage:

Wenn ich schon ~500€ ausgebe, möchte ich auch die "beste" Version erwischen, mit deren man eine sehr gute Kühlung hat und gleichzeitig nicht über die 550€ Marke schießt.

Im Moment habe ich mir selbst schon einige Seiten durchgeschaut aber noch keinen richtigen Favoriten gefunden.
Zwei Karten sind mir zumindest mal ins Auge gesprungen:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1084 MHz // 1575 MHz (real) // 499 €)

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.071 MHz // 1.502 MHz (real) // 481 €)

3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.084 MHz // 1.575 MHz (real) // 529 €)

4. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.058 MHz // 1.502 MHz (real) // 509 €)

Weitere Custom-Designs (noch nicht verfügbar):

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1.137 MHz // 1.502 MHz (real) // ab 2. Mai im Handel // ~550 Euro)

Mich würde jetzt interessieren, welche der angegebenen Karten ihr bevorzugen würdet und das wichtigste: Weshalb ?

MfG, TrIèXéR

ps.: Der Grund für den Thread ist auch der, dass ich mir demnächst eine dieser karten holen möchte (1. 2. finde ich am interessantesten; Die Asus ist leider nochnicht draußen)
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten