myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Eure Meinung zu diesem PC ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.12, 21:14   #1
tonneyo
Anfänger

Bedankt: 0
tonneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung zu diesem PC ?

hi,
ich würde mir gerne in nächster zeit einen pc kaufen...da es mein erster eigener sein wird habe ich leider keine teile, die schon vorhanden sind.
ICh habe mich hingesetzt und informiert und diesen pc bei hardwareversand.de zusammen gestellt.
Da ich in diesem Thema aber immer noch total unsicher bin wollte ich einfach mal schauen, was leute, die mehr Ahnung wie ich haben dazu sagen...

Mein PC (das bisherige Budget von 900 (incl. Display und Win7) sollte nich überschritten werden..):

Prozessor: Intel Core i5-2500 Box, LGA1155 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ..............................................183, 70 €

Mainboard: ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ..56,99 €

RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ..28,55 €

Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R490 Schwarz ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ...25,49 €

Grafikkarte:
Gigabyte Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, PCI-Express ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ..224,46 €

Netzteil: Xilence Power 700 Watt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ...................................70,92 €

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ..73,00€

Optisches Laufwerk:
Samsung SH-D163C SATA schwarz ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ..12,74 €

Monitor: Acer S222HQLCbid ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ............................................131,58 €

Dazu kommt noch Win7 HomePremium (vor installiert) .................................80€
und der Zusammenbau (da will ich nicht sparen)........................................... 20€

__________________________________________________ _____________________
Manche wundern sich bestimmt, warum ich keinen CPU-Kühler habe...aber ich habe gehört(freund und diverse Foren), dass so etwas nich nötig ist, wenn man nicht vor hat zu übertakten(und das habe ich nicht vor)

Nun die Fragen:
1) Passt das alles so zusammen?
2) Wo kann ich sparen?
3) Was kann/sollte ich verändern (wenn möcglich ohne aufpreise)

Oh...fast hätte ich es vergessen: Ich werde den PC hauptsächlich zum "gamen" benutzen.

Lg Raphi und schon mal danke
tonneyo ist offline   Mit Zitat antworten