Ich hasse Weihnachten. Diese ganze gespielte Glückseeligkeit überall geht mir auf die Nüsse.
Das ganze Jahr über zerreissen sich die Menschen und auf einmal, als wäre nix gewesen tun alle auf glücklich und fröhlich. Dazu der ganze Weihnachtsschmuck... Ich mag keine Deko, wenns nach mir ginge wäre die Wohnung steril wie n Krankenhaus.
Und warum mit der Familie zusammensitzen ? Man trifft sich doch sonst nie und sitzt zusammen und tut so als wäre es wunderprächtig. Die ganzen Weihnachtslieder gehen mir auch aufen Sack die nur noch rauf und runter laufen.
Außerdem isses schier unmöglich noch normal in die Stadt zu gehen. Wie die verrückten strömen alle Leute in die Kaufhäuser, bleiben dann unvermittelt vor einem stehen und beschweren sich dann noch wenn man aufrennt (Mach ich mittlerweile mit Absicht wenn jemand so grenzdebil mitten im Gang stehen bleibt -.-) Man kommt nirgends mehr durch, an den bescheuertsten Stellen stellen sich die Leute hin und blockieren ganze Wege. Da bekomm ich Kotzkrämpfe.
Geschenke hab ich gekauft, aber auch nur damit ich mir nicht blöd vorkomm wenn ich was geschenkt bekomm obwohl ich gar nichts haben will.
Weihnachten wird so ablaufen, dass es wieder beschissenes Sauerkraut mit warmen Würstchen gibt, die ich überhaupt nicht ausstehen kann und dann alle zusammensitzen und fröhlich grinsen.
Ich werd mir wie jedes Jahr mit meinem Schwager direkt von anfang an die Birne zudröhnen mit Whiskey damit ich den Rotz gar nich mitbekomm.
Und ja ich bin vielleicht verbittert und das Leben is scheisse, aber Weihnachten, Ostern, Halloween, Fasching/Karnval und alle anderen tollen Zeiten sind noch scheisserer ! Ich hasse es wenn Leute auf glücklich tun wenn ihr gesamtes Leben trotzdem scheisse is -.-
|