myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Chickenburger TS Sauce

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.11, 18:51   #1
Nitroglycerin
Sprengmeister

Benutzerbild von Nitroglycerin

Bedankt: 11
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Chickenburger TS Sauce

Hey ho,
ich mache gerne selber Burger zuhause, allerdings verabscheue ich diese ganzen BBQ-Saucen und auch sonst hab ich schon zig Saucen probiert. Die normale Hamburgersauce ausm Supermarkt geht bisher gut klar. Ich hab auch schon Saucenrezepte ausm Netz ausprobiert. Allerdings war ich gestern bei Mäcces und die Chickenburger TS Sauce, die laut Website die Sandwichsauce von denen ist, schmeckt mir einfach HAMMER gut. Jemand n plan, wie ich an das Rezept komme oder ist jemand so gut, dass er die nachgebastelt hat und mir das Rezept geben kann? Ich kriegs nicht hin. Und um mal gleich vorweg zu sagen, ich möchte keine anregungen für andere Saucen, dann hätt ich generell nach Burgersaucen gefragt.
Ich hoffe Gully kann mit helfen.
Also dann.

Danke schonmal, The Game und schönen Abend euch