Fehler:"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
Moin!
Hab mir am Donnerstag ein Notebook gekauft (Asus X53S ...). Bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.
Es tritt nur schon die ganze Zeit über der im Titel genannte Problem auf. Das passiert dann wenn man irgendwo in den Ordnern scrollt/durchgeklickt. Egal ob auf der externen Festplatte, auf C, auf D. Manchmal passiert längere Zeit nichts, manchmal tritt der Fehler am laufenden Band auf.
Einzige Option ist dann eben "Programm neu starten". Dann schließt sich das Explorer und man landet auf dem Desktop. Läuft dann auch alles, ist nur leider sehr lästig wenn das öfter auftritt.
Gibts da irgendwelche Lösung wie man das Problem beheben kann?
Hier noch die angezeigten Problemdetails:
Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: explorer.exe
Application Version: 6.1.7601.17567
Application Timestamp: 4d672ee4
Fault Module Name: ntdll.dll
Fault Module Version: 6.1.7601.17514
Fault Module Timestamp: 4ce7c8f9
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 00000000000532d0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
|