myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

neuer PC startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.10.11, 12:16   #1
ichbins94
Newbie

Bedankt: 18
ichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard neuer PC startet nicht

Hi,

ich habe mir diese komponenten (bis auf festplatte & laufwerk) bestellt & zusammengebaut und wollte ihn erstmal ohne festplatte starten was aber nicht geklappt hat^^.
Stromversorgung passt alles, die grüne LED leuchtet
RAM hab ich schon beide einzeln getestet, daran wirds wohl auch nicht liegen
ABER bei meinem mainboard habe ich "Mem!OK" (1 Schalter & 1 LED zur reglung & finetuning des RAMs) Die LED blinkt, im Handbuch steht dazu dass das auftreten kann wenn die DIMMs inkompatibel mit dem Mainboard sind und vielleicht Bootfehler verursachen können und das man den Schalter solang gedrückt halten soll bis die LED rot blinkt (wenn man den Schalter runterdrückt blinkt die LED nicht sondern leuchtet permanent) aber bei mir passiert eben nichts die LED fängt nicht zu blinken an sie leuchtet nur permanent während ich drücke und erst nachdem ich den Schalter losgelassen habe geht das blinken weiter -.-

achja und der Bildschirm bekommt einfach gar kein Signal - bleibt einfach auf Standby.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Ichbins
ichbins94 ist offline   Mit Zitat antworten