myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Xperia Play, Nexus S, LG P990 oder doch ein ganz anderen Androiden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.09.11, 21:43   #1
weisnicht.
Newbie
 
Benutzerbild von weisnicht.
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: hinter dir
Beiträge: 79
Bedankt: 43
weisnicht. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xperia Play, Nexus S, LG P990 oder doch ein ganz anderen Androiden?

Heho!
Ich bin am überlegen welchen Androiden ich mir kaufen soll. Meine Ansprüche wären:

- Eine einigermaßen gute Update Politik (zumindest noch ein paar Monate. wenn ich halbwegs sicher sein kann das keine Garantie Fälle mehr eintreten würde ich auch auf custem Roms umsteigen)(hier Glänzt das Nexus natürlich) anders gesagt: zukunftssicher wenn auch durch custem Roms.

- Spiele Tauglichkeit (hier glänzt das Xperia Play weil PSP und das P990 weil Leistung)

- Flashen, rooten und so Poweruser Zeug fände ich auch super aber ich glaube das geht hier mit allen. wobei sich hier ja das Nexus S gut macht weil es ja das Dev-Phone ist und eine "jungfräuliche-"rom hat.

Ich denke mal bei den Grundfunktionen also Browser, Video/Musik (ok das P990 hat HDMI) und einfachen Anwendungen nehmen sich die Drei recht wenig.
Und noch ein paar fragen zu Android selbst:

Wird bein einem Update einer custem Rom das ganze System platt gemacht?

Und gibt es eine Möglichkeit das Display einzustellen? Ich Finde die Farben vom P990 etwas zu stark.


Also welches würdet ihr nehmen bzw. mir empfehlen (das ist übrigens mein erster Androide)

M.f.G. Weisnicht.
weisnicht. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Sitemap

().