myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Der Stevia Fan-Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.08.11, 18:32   #21
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yerbabuena Beitrag anzeigen
DER HAKEN ist, daß Stevia aus China das billiste vom Billigen ist, weil es dort nicht organisch angebaut wird und aufgrund des Klimas auch nicht so süß wird.
Sorry, wenn ich da jetzt mal nachfrage, aber wie bitte schön geht ein nicht organischer Anbau?

Ein bisschen kommt es mir vor, als wenn du nur für dein Produkt Werbung machst um natürlich eigennützig alles andere schlecht machst um mehr zu verkaufen.

Mein wissen über Paraguay ist nicht das aller Beste, aber ich weiß das dort ein Potential liegen würde im Anbau von Stevia. Da hat auch keiner etwas verschlafen, denn die Leute wissen ja nicht mal, dass in Europa bald ein Bedarf da ist, weil keiner ihnen es sagt(Presse, Mundpropaganda etc.).
Ich habe bereits auch schon mit dem Gedanken gespielt nach Paraguay aus zuwandern, doch ich würde erst mal einige Kontakte benötigen um überhaupt so einen Schritt zu wagen.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Sitemap

().