Die neuesten Sachen von mir sind immer ganz oben in diesem Thread.
Dann muß niemand ewig scrollen! Have fun!
Von meiner Freundin (Sie ist besser wie ich vom 15.12.2011
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Beste was ich jemals produziert habe, bis jetzt, heheheheh vom 22.8.11 brand neu!!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wow, meine neue Freundin legt nen kleinen Dance hin! sehr sehr geil,ich schwörs! vom 7.10.11 ganz ganz neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
have fun
Poser 8 dance, sehr sehr geile Software! vom 29.9.11
Ein Dinosaurier mit Carrara8 gemacht. Sau geil die Software! ganz neu vom 21.9.11
Der Sound kommt geil!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel Spaß mit meinem kleinen Din
Ein Tutorial wie man fremde Dateien --Modelle-- in iclone4 Importiert!
Santa Claus in Summertime! Vom 24.8.11
Ich habe geübt die Stimme komplett sync zu machen.Musste so lachen dabei!
8 Stunden produktionzeit, 4 Stunden tränen gelacht, es war geil, normal kommt sowas hinterher in Müll, aber habs dann halt mal hochgeladen,mit dem Santa Claus üb ich nimmer!
Wer sich für 3danimationen interessiert fragt!Helfe gerne,weil meine freunde helfen mir auch.
Schaut die Sachen bitte auf meinem channel von der Best Ever Liste.
In meiner Playlist auf dem Kanal only Music from friends, meistens E-guitar, das lieb ich.lol
Have Fun