myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sound ausgabe auf 5.1 Boxen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.11, 16:40   #1
bordstein
Anfänger

Bedankt: 5
bordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Sound ausgabe auf 5.1 Boxen

Hallo,

Ich besitze 5.1 Boxen von Teufel, sowie eine 5.1 fähige soundkarte( Grün,Schwarz und Orangener ausgang).
Die Boxen habe ich mit 3 klinke auf chinch kabeln angeschlossen.
Wenn ich auf Systemsteuerung---Hardware & Sound---Sound--lautsprecher---Konfigurieren gehe werden alle speaker erkannt und geben einen beispielsound aus.
Wenn ich mum aber musik hören möchte kommt lediglich aus den Front speakern sound.

Was kann ich machen, damit aus allen speakern sowie dem bass sound kommt.
( Wenn ich lediglich den grunen ausgang für die front Speaker mit der anlage verbinde kommt zwar sound aus Front und Bass aber aus den Rear Speakern nur komisches gequake)

Danke schonmal im vorraus

MfG

Bordstein
bordstein ist offline   Mit Zitat antworten